Gästebuch deaktiviert _______________________________________________
Report: United Beats -start the ...- 01-01-2000

Pünktlich zum Start in das neue Jahr fand "start the United Beats @ Kummerdorf" am 01.01.00 statt. Trotz des recht ungünstigen Datums waren ca. 150 Leute gekommen, um den Start mit zu erleben und von Anfang an dabei zu sein. Als Ort stand uns ein Rohbau in Kummersdorf zur Verfügung, der seit Jahren leer steht. Wir hatten für dieses erste Event eine ganze Menge DJs gebucht, um gleich beim ersten mal so vielfältig wie möglich sein zu können.

Am Start waren:
Yves & Vito (strictly storkow)
M-schneider (SC_93)
Pummel (United Beats)
Roos (Erkner)
Frank Derwish (United Beats)
Fresh (United Beats)
Tenax (LiveAct United Beats)

Für clubberfreundliche 10.- DM konnte man ab 22 Uhr in die Welt von United Beats eintauchen. Am Einlass bekam man ein kleines Kärtchen, auf dem das Line-up stand und mit dem man bei der nächsten Party zum halben Preis rein kommt. Aber nur, wenn man es schafft, dieses Kärtchen bis dahin nicht zu verlieren, was angesichts der Größe nicht ganz einfach ist. Wir werden sehen, wieviel Kärtchen beim nächsten mal zurückkommen.

Leider hatten die Techniker einige Probleme mit der Anlage, schlecht eingestellt oder so, kurz gesagt, die Bässe hätten ruhig noch etwas mehr drücken können. Das wird sicher bei der nächsten Party besser. Yves & Vito fuhren eine super houseigen Sound um erst mal ein gute Atmo zu erzeugen. M-schneider zog dann rüber in die etwas härtere Gangart, was von Frank Derwish nur noch gesteigert werden konnte. Naja Roos und Tenax liessen’s dann richtig Rocken. Etwas schade war, das die Location trotz der vielen Leute doch noch etwas zu gross schien. Trotzdem war die Party in den Augen der meisten Gäste und in denen des Veranstalters ein guter Start. Hoffen wir, dass es von nun an kontinuierlich weiter geht und der Name United Beats ein Garant für ausgefallene und gute Parties wird.

homeguestbookabout_usflyerphotosartists dateslinkscontact