Gästebuch deaktiviert _______________________________________________
Report:

United Beats @ Young Life 2004 vom 3.6. - 5.6.2004

Von Donnerstag 03-06 bis Samstag 05-06-2004 waren wir mit einem Stand auf der Young Life 2004 in Frankfurt/Oder vertreten. Dort gab es jede Menge Künstler, die ihr Können der Öffentlichkeit präsentierten.
Am Donnerstag waren Pascal Aldeberan, Robert Brix, Tom Dúron, Davin Lé Port, Chris Veron, Fresh (alle von united-beats) und Nic O'Brain (Klangfusion)am Start. Unter Anderem konnten sich die Besucher auch an den Plattentellern versuchen. Alle DJ's haben den Besuchern Workshop ähnlich gezeigt, wie das mit dem Auflegen so funktioniert.
Am Freitag waren dann den ganzen Tag Steffi und Jürgen vom Werbedesign Neumann vor Ort und haben einige ihrer künstlerischen Werke ausgestellt. Wer wollte, konnte sich auch noch ein Airbrush-Tattoo auf die Haut sprühen lassen. Die Leute vom Spree-Ost-Kombinat, kurz S.O.K., mit ihren abstrakten Exponaten und Francis Hewner mit ihrer Bleistift- und Ölmalerei haben den visuellen Teil für diesen Ausstellungstag abgerundet. Musikalisch wurden wir von A.M (Treibstoff BSK), Lipsi Funk aka Kevin Tinius und Yves (ethen-rec, Vollton) Maik EM (Pas De Nom Rec.) S.O.K (Hip Hop Session) und Teichmann (pirate Radio) versorgt
Der Samstag stand unter dem Motto "Alles rund um elektronische Musik". Zu Beginn waren am Start die DJ's Horn.Iscasal und s-tek (beide bangbam records). Danach begannen wir zusammen mit unserem Live-Act Tenax mit der Produktion des Titels "Young Life 2004". Dabei hatten die Besucher die Gelegenheit, dem Tenax über die Schulter zu sehen bzw. an der Produktion direkt mitzuwirken. Den Titel gibt es hier zum downloaden. Klicke einfach auf ein Icon weiter unten, um dir die Messeversion bzw. die von Tenax gemasterte Studioversion runterzuladen. "Young Life 2004" wurde dann auch auf der großen FRITZ-Bühne gespielt. Unser stand selbst wurde weiterhin von den DJ's Chris Veron, Tom Dúron (united-beats), Jonny K. (AKM24) und den Klangfusion DJ's M.O.C-System, EKS, Fabrice, Wolley und Nic O'Brain.
Abschließend kann gesagt werden, wir haben unser Ziel, jungen Künstlern eine Palattform zu bieten, um sich zu präsentieren, erreicht.
An dieser Stelle nochmal an alle Beteiligten ein Danke für die prima Zusammenarbeit.

Messeversion (3,57 MB)
gemasterte Studioversion (3,77 MB)

homeguestbookabout_usflyerphotosartists dateslinkscontact