Gästebuch deaktiviert _______________________________________________
Report:United Beats @ Reincarnation 26-08-2000

United Beats ist eine Crew aus Brandenburg, die es sich zur Aufgabe gemacht hat fette und außergewöhnliche Parties selbst zu organisieren. Weiterhin sollen auf diesen Veranstaltungen junge DJs, Liveacts und andere Künstler aus dem Bereich der elektronischen Musik gefördert werden. So waren wir begeistert bei der Reincarnation in Hannover auf dem Wagen des BVD dabei sein zu dürfen. Der Kontakt zum BVD entstand durch Markus Ott vom A10 Radio. Er stellt bei den Veranstaltungen von United Beats die Technik.

Freitag Nacht (25.08.00) begannen wir unweit von Hannover zusammen mit einigen anderen Leuten mit dem Aufbau und der Dekoration des Wagens. Ein Rakete sollte es werden, was leider zum Schluß, durch die großen Werbebanner, nicht mehr so recht zur Geltung kommen wollte. Schade eigentlich.

Am Samstag, um 16.00 Uhr, startete die Reincarnation am Schützenplatz in Hannover. Von da ging es quer durch die Stadt, vorbei an Tausenden tanzenden, feiernden, manchmal auch guckenden, aber vor allem glücklichen Leuten. Verschiedene DJs, darunter auch zwei von United Beats (Fresh & Frank Derwish) waren am Start und heizten kräftig ein. Die über 100 Leute waren alle super drauf, hatten Spaß und feierten, dass der Wagen bebte. Nach 6 Stunden Fahrt durch Hannover, vorbei an ca. 300.000 Leuten kamen wir wieder am Schützenplatz an. Als Resümee läßt sich sagen: "Es war'ne super fette Party und die United Beats Crew ist glücklich dabei gewesen zu sein!!!"
homeguestbookabout_usflyerphotosartists dateslinkscontact