Gästebuch deaktiviert _________________________________________________________
M_Schneider
Name: Mathias Schneider
Geboren: 14.05.1979
Herkunft: Berkenbrück
Besonderheiten: produziert selbst
Equipment: Mpc2000 • MC-307 • MC-303Alesis FX • Behringer Mixer
UB: Seit wann beschäftigst du dich mit elektronischer Musik?
Das fing bei mir schon ziehmlich zeitig an, ich denke das war so 1991.

UB: Welche Stilrichtungen und Künstler bevorzugst du?
Kevin Sounderson und Mike Dearborn, vor allen Dingen hat's mir K. Sounderson angetan. Der macht den Sound, mit dem ich mich voll und ganz identivizieren kann.

UB: Wenn du Platten kaufen gehst - die Neuerscheinungen von welche Labeln hörst du dir zuerst an.
KMS, Spielzeugschallplatten, Playhouse und Basic Channel

UB: Wo waren deine wichtigsten Gigs?
Im Park Club in Fürstenwalde, dort habe ich auch schon 2 LiveActs gemacht. Einmal zu 5 Jahre SC93 und dann im März 99 zusammen mit Tenax. Einige Sachen hab ich auch im Puls Club in Berkenbrück gemacht.

UB: Würdest du sagen, dass deine Sets ein besonderes Merkmal haben?
Im Vergleich zu anderen DJs mache ich relativ lange Übergänge - die beiden Platten müssen einfach'ne Weile zusammen laufen.

dz Interview 03/2000
M_Schneider Album:
"Digital Communication"
coming soon !!!

infos@united-beats.de
homeguestbookabout_usflyerphotosartists dateslinkscontact