Gästebuch deaktiviert _________________________________________________________
DJ Moss (SC93)
Herkunft: Fürstenwalde/Spree
DJ Moss - nicht einer von vielen -
Die ersten Kontakte mit elektronischen Sounds hatte er 1993 im Schützenhaus/ Rauen.Dort legten damals die DJs Abyss & Kid Paul auf, doch das Besondere war am Anfangnicht die Musik. Vielmehr machte das Zusammensein und das familiäre Feeling für ihndiese Szene interessant. Noch im gleichen Jahr stand für Moss fest, dass auch erdieses Gefühl durch Musik vermitteln wolle.
Bis 1995 schaffte er sich Monat für Monat neue Platten an und legte diese bei Freundenoder bei sich zu Hause auf. Seine wichtigsten Recorddealer waren damals das HardWax,das Delirium sowie WOM. Seine erste richtige DJ-Erfahrung machte er in Eisenhüttenstadtim Spektrum. Sicher einer der erfolgreichsten Clubs zur damaligen Zeit in dieserGegend.. Bis heute können wir ihn in brandenburger Umland und Berlin auf vereinzeltenParties erleben und bewundern. So auch am 17.06.2000 bei der United Beats - zwischen denzeiten - in Fürstenwalde, wo er uns mit gigageilem Sound von seinem Können überzeugte.Das DJing soll immer nur ein Hobby sein, im Vordergrund steht zunächst einmal das Studiumzum Stadtplaner.
fd 2000
homeguestbookabout_usflyerphotosartists dateslinkscontact