Gästebuch deaktiviert _________________________________________________________
DJ Roos
Name: Denny Krins
Geboren: 1977
Herkunft: Erkner
UB: Denny, wann hast du mit dem DJen angefangen?
Ich hab angefangen Kohle zu sparen und dann kaufte ich mir Turntables und einen Mixer. Das war 1995. Damals bin ich viel ins E-Werk gefahren, das hat mich sehr beeinflußt. Es war einfach der beste Club den's je gab.

UB: Wo kaufst du deine Platten hauptsächlich und wer sind deine Vorbilder?
Meine Platten kaufe ich in verschiedenen Läden. Hauptsächlich, würde ich aber sagen, im HardWax inBerlin. Zu meine Vorbildern zähle ich Laurent Garnier, Marco Bally und Johannes Heil.

UB: Was waren deine wichtigsten Gigs?
Hmm, da fällt mir die illegale Party auf dem E-Werk Parkplatz letztes Jahr (1999 A.d.R.) zur LoveParade ein. Dann dann der Silbergraben in Potsdam, das Café Amsterdam, naja und natürlich hier bei euch, bei United Beats.

UB: Was hältst du von United Beats?
Auf jeden Fall ein korrekte Sache, für die es sich auch ohne Kohle lohnt aufzulegen, weil's einfach geil bei euch ist.

homeguestbookabout_usflyerphotosartists dateslinkscontact